Suche
  • Sarah Cevallos

Die drei Wege zum Glück

Eigentlich gibt es nur drei Möglichkeiten, glücklich zu werden; Love it, change it or leave it!

Wenn du im Großen und Ganzen mit deiner Lebenssituation zufrieden bist – herzlichen Glückwunsch! Lass dich nicht von deinem inneren Schweinehund ärgern. Er neigt dazu, zu zaudern, zu zweifeln und alles was eigentlich gut ist, unnütz zu hinterfragen. Doch es ist alles in Ordnung. Du kannst dein Leben genießen!

Wenn du mit deiner Lebenssituation nicht hundertprozentig zufrieden bist, etwas verändert werden muss und du es verändern kannst, solltest du nicht zögern, es zu verändern! Danach wird es dir viel besser gehen.

Wenn du deine jetzige Lebenssituation weder genießen noch verändern kannst, dann geh weiter und such dir was Neues! Und solltest du nichts verändern und auch nichts neues suchen können, hast du immer noch die Wahl, mit welcher Einstellung du dich deinem Schicksal stellst.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen